IT-Support
IT-Service ist das A und O eines Dienstleisters. Deshalb bieten wir Ihnen unsere Unterstützung bei der Pflege Ihrer IT an. Mit unserem Helpdesk stehen wir Ihren Mitarbeitern innerhalb der vereinbarten Service-Zeit zur Verfügung. Neben dem Anwender-Support unterstützen wir natürlich auch Ihre eigene IT-Abteilung im Tagesgeschäft.
Wir bieten Ihnen IT-Support und weitere Betreuung, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Wir unterstützen ihre Anwender mit einer Service-Hotline und unserem Support-Ticketsystem
Wir unterstützen auch Ihre IT-Systemadministratoren bei komplexen Themen
Wir kombinieren unseren IT-Support auf Wunsch gerne mit weiteren Dienstleistungen wie, Managed Services, Systemüberwachung und Schulungen
Wir setzen Maßnahmen in Ihrem Auftrag um oder unterstützen Sie bei der Umsetzung
Schnelle Hilfe bei kleinen Problemen
Anwender benötigen immer wieder Unterstützung bei der Nutzung der täglichen Unternehmensapplikationen. Die Probleme sind oft geringfügig, führen aber zu einem hohen Maß an Arbeitsausfall, Zeitverzögerungen und Unzufriedenheit, wenn der Anwender sich nicht selbst helfen kann. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen im Rahmen eines Service-Vertrags einen First-Level-Support mit Hotline und Ticketsystem. So reagieren wir schnell auf Anfragen und lösen Probleme innerhalb kürzester Zeit.
Wir unterstützen Ihre Admins
Auch wenn Sie selbst IT-Systemadministratoren beschäftigen, benötigen diese manchmal Hilfe. Unsere Fachleute im Second-Level-Support lösen auch komplexe Probleme und finden sich in den Tiefen Ihrer Systemlandschaft bestens zurecht.
Kombinierte Services für optimale Betreuung
Nutzen Sie unsere ganze Palette an IT-Services, um eine möglichst hohe Betreuungsqualität für Ihr Unternehmen zu sichern. Wir empfehlen Ihnen neben dem klassischen IT-Support auch Systemüberwachung, regelmäßige IT-Schulungen, Rollouts & Upgrades sowie Beratung und Unterstützung beim Projektmanagement. Gerne betreiben wir auch Ihre gesamte IT als Managed Service.